Reiterferien

Alleinreisende Kinder sind bei uns gut aufgehoben, es wartet auf sie viel Spaß mit den Tieren auf dem Hof.
Die täglichen Reitstunden werden auf jedes Kind persönlich abgestimmt je nach Können des Kindes.
Sowohl Anfänger lernen bei uns die ersten Regeln des Reitens und den Umgang mit dem Pferde wie auch erfahrene Reiter können bei uns ihre Fähigkeiten verbessern.
Wir haben Lehrpferde in verschiedenen Größen so das kleine wie auch große Reiter je nach Belieben sich ein Pferd für ihre Ferien bei uns auswählen können. Alle Pferde stehen auf einen hohen Leistungsniveau so das jeder was lernen kann.
Die wunderschöne Umgebung lädt ein zu schönen Ausritten in der unberührten von Seen und Wäldern verzauberten Landschaft, die allen Stress vergessen lässt.
In der Zeit zwischen den Reitstunden kann mit den anderen Tieren des Hofes wie Hühnern, Katzen und Hunden viel erlebt werden. Auch ein Volleyballplatz steht den Kindern jederzeit für Ballspiele jeder Art zur Verfügung.
Der schöne Wildpark Groß Schönebeck und die Naturtherme Templin laden zu Ausflügen ein die das Gesamterlebnis Ferien abrunden.
Die allein reisenden Kinder genießen bei uns eine Rundumbetreung, auch nachts ist immer jemand bei den Kindern.
Unsrer Reitgäste werden mit vier Mahlzeiten verwöhnt denn die Hausherrin kocht noch selbst.
Zum Frühstück gibt es Eier von glücklichen Hofhühnern.